Buchistöcklifest


Mit dem Buchistöcklifest wurden die Umbau- und Erweiterungsarbeiten des Buchistöckli, die im Jahr 2009 in Angriff genommen wurden, in einem würdigen Rahmen offiziell abgeschlossen. Die drei Vereine POLO, Männerchor Oberbipp und der Ornithologische Verein haben zu einem gemeinsamen Fest-Wochenende vom 29. bis 31. Mai 2015 eingeladen.

Für den Verein POLO bedeutete dies einen Fest-Marathon über 3 Tage, beginnend mit der

  • Eröffnungsausstellung am Freitag, der
  • Führung der Kaffeestube am Samstag und dem
  • Zmorge-Brunch mit anschliessendem Einweihungsakt am Sonntag.
 

Sowohl die Bevölkerung, die Gäste, wie auch das Wetter unterstützten uns in jeder Beziehung grossartig. Wir dürfen auf ein erfolgreiches Fest-Wochenende zurückblicken.

Am Einweihungsakt durften wir rund 300 Besucherinnen und Besucher zählen, die uns mit ihrer Anwesenheit die Ehre und Unterstützung erwiesen haben. Sie können unter der Rubrik Fotos zum Buchistöcklifest einige Schnappschüsse sehen.

nach oben